Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi meine kleinen

so ich hab jetz mal ne rundmail geschickt...also von wem ich keine email hab der sagt sie mir bitte
mir gehts zimlich gut, hoff in deutschland oder im urlaub is auch alles gut!ihr koennt froh sein noch ferien zu haben

Hab euch Lieb MUA
3.9.06 06:25


jetz gehts los....:(

Hey meine Süßen,
so jetz gehts los...ach du scheiß schon 00:06 also heute
will mich für alles was ihr für mich getan habt bedanken...
bin immer für euch da(jetz halt paar meilen weiter weg
packen hab ich heut den ganzen tag gebraucht...hätt nich gedacht dass des so schwierig is
so ich geh jetz schlafen(als ob ich des jetz könnte)naja aber probieren tu ich es wenigstens
Kuss lieb euch :-*

so noch meine neue Adresse:
285 Hickory Avenue, Akron, Colorado 80720
mail : pisa.timmer@gmx.net
msn: marisa-@msn.com

und sonstiges was noch fehlt sag ich euch per tele oder mail

Vergesst mich nich!!!!!!!!!!!!bin wahrcheinlich im mai scho wieder da

*Knutsch*

Love

:-*
17.8.06 00:11


CAMYUVA 2006

war mal wieder so ne geile Zeit...will jetz scho wieder zurück..hier in münchen is es so scheiß kalt und regnet nur
erzähl später..muss jetz schalfen geh...muss die partynächte wieder rein holen und bin sonst nur müde:D
Photobucket - Video and Image Hosting
14.8.06 22:06


bine&bini sind schon auf Malta.Bin am Sonntag mit zum Flughafen gefahren....herje war des traurig
aber ich komm ja wieder
Gestern war ich mit der Tiffy erst in der Stadt...ham so teuer eingekauft:Dund auch n paar schnäppchen gemachtund dann sin ma ins kino und haben uns Französisch für Anfänger angeschaut...so ein süßer Filmso hätte unser Austausch auch ablaufen solln
Heute gammel ich irgendwie nur rum und warte wie die Zeit vergeht:Dund muss packen...^^
Um 4h hab ich dann Zahnarzt dann um 5h Kiefer...und dann muss ich noch unbedingt zum Friseur und abends essen wir dann mit Freunden ausm Zillertalund gehn gemeinsam aufs Robbie Williams Konzert
Bin ja sooo n großer fan:Daber die Konzerte sind immer geil
Morgen dann Programm mit tiffy und schon muss ich die nächste verabschieden
Weil am 3.8 fahr ich ja shcon um 4h in der früh mit meiner family inach Camyuva...und wnen ich wieder heim komme...sind alle noch im Urlaub und dann bin ich am 17.8 auch schon wieder weg....*nichmehrdrübernachdenkenwolln*
so jetz gibts essen..
*knutscha*
1.8.06 13:39


Gestern hatte Bini GeburtstagGlückwunschwar sehr lustig gestern Abend^^
Endlich FERIEN!!!!!!!Und Zeugnisse,...
Am Donnerstag war mein kleines Verabschiedungstreffen im Waldheim...war voll schön...Danke, dass ihr alle da wart und ich so tolle Geschenke bekommen hab*hehe*
Morgen fahren bine&bine nach Malta und dann seh ich die 2 schon gar nimma heut seh ich sie zum letzten Mal, aber heut mach ma uns noch nen schönen Tag gellund gehn tanzen^^
Mua Hab euch soo Lieb und vergessts mich bitte nich
29.7.06 11:20


!!!PISA GEHT NACH AMERIKA!!!

Am Donnerstag, den 27.7.2006

treffen sich alle, die Lust & Zeit haben,

um Pisa schon einmal zu verabschieden

im Waldheim

ab 18.00 Uhr

Es wäre schön,

wenn du kommen könntest!!

P.s.: Für Getränke und essen ist bitte selbst zu sorgen...

es ist nur ein kleines Zusammentreffen zur Verabschiedung

Gib bitte Bescheid!
24.7.06 23:18


Besinnungstage

Ja vom Mi-FR war ich in Grafrath mit reli, also wir waren nur zu 10.Lustig warsWir hatten immer so Einheiten, wo wir über unser Thema Toleran & Achtung gesprochen haben und dann gabs Spiele, Lagerfeuer mit singen & Gitarre^^, Casino, schwimmen warn wir auch!Und eigentlich durften wir machen was wir wollten, weil der Herr Rudi:Dalles mitgemacht hat(auch trinken,rauchen
So und dann Freitgas hat icherst in der Musikschule konzert und dnan war party aber naja nich so tolle
Heute geh ich erst mit der bine in unsere TAnzstdunde, dann bissl auf die tanzparty und dann ins Mäxen
Photobucket - Video and Image Hosting
22.7.06 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung