Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute,
eigentlich sollten hier ja fotos vom Frankreichaustausch und über alles andere rein.aber irgendwie klappt des grad noch nich
aber ich versuch des heut weiter.mein pc spinnt nur n bissl.hab ja heut viel Zeit.bin krank und war nich in der schule und mir is voll langweilig
also habts noch n bisschen geduld!!
hab euch lieb
23.4.06 11:55


Merry Chrismas

endllich is es soo weit....also ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und hoff dass ihr auch alles bekommt, was ihr wollt gell?muss jetz erst mal den Baum schmücken und dann noch in die Stadt, um die letzten Geschenke zu kaufen.Ich weiß ich bin ziemlich spät dran also ich werd dann mal runter gehn!
hab euch lieb kussal
23.4.06 11:55


2006

na seits ihr scho alle wieder wach?;-)ich hoff ihr habts gescheit gefeiert und wünsch euch somit n frohes neues jahr!!und dass ihr auch all eueren guten Vorsätze einhaltet
Ich fahr heut nacht nach Berlin mit meinem bruder, um eig welche zu besuchen, aber des wird wohl nixWir ham leider nur sitzplätze und des 8 stundnen lang.na da freu ich mich
schöne ferien noch!!!!
bussal
pisa
23.4.06 11:56


pisa allein in Berlin...;)

so da bin ich wieder!also Berlin is scho ne sau schöne stadt, aber an München kommt sie natürlich nich dran die sitzplätze im Nachtzug waren so ungemütlich und überall hats gezogen und kalt wars auch.Also des nächste mal fahr ich im Liegewagen Und da ne gewisse person "keine zeit" hatte, war ich halt alleine*g*.Weil mein Bruder war wegen seiner Facharbeit wegen der Luftbrücke in Berlin.Und deshalb saß der er die ganze Zeit in der Wohnung von unserem Onkel und hat geschrieben und ich bin allein losgezogen Am 1.tag war ich brandenburger Tor,Siegessäule,reichstag,schloss bellvue...nette erfahrung im park und die nächsten Tage war ich dann nur shoppen am Ku´damm.soo geil!! Also den S+U-bahn plan kann ich jetz auswendigHab mich die ganzen Tage nur von breze(können die berliner ja mal gar nich*g*)und suppe ernährt Wir haben in Lichtenberg gewohnt,so voll des kaff.In so nem Berlinführer steht:Lichtenberg hat relativ wenig zu bieten-es sei denn, man ist historisch interessiert.und weil ich des ja soooooo bin, hat mich des erstmal sehr aufgemuntert,als ich des gelesen hab ja und dann sin ma wieder heim gfahren*g*


ein riesengroßes dankeschön an bine,bini,tiffy und n maxiund wer sonst noch alles dabei war, dass ihr euch da so süß gekümmert habt.und ihr seit 1000mal erwachsener als manche, die sich für ganz reif halten!!hab euch lieb!!!kuss eure pisa
23.4.06 11:57


Freitag der 13.!!

mei des kann ja nur schief gehn oder??Erst Deutsch raus.5 wie schöön und dann 5 min.später franz.schreiben.des is ja mal sau motivierend...dann war ich daheim und hab erst mal 2 std.Nachhilfe gegeben.Sollt ich vllt mal lieber selbst nehmenund dann angefangen Mathe zu lernen.Und des hab ich aber gleich wieder aufgegeben.. Im Tv kam auch nix...sehr komisch, dass freitags gar nix kommt!!mmmh.So bin grad in ner depri phase.Und musste grad noch so schockierende geshcihten hören und oben drauf hab ich jetzt auch noch halsweh na aber ich hör jetz scho wieder auf hier so rum zu labern...sry
*kntuscha*
Und immer schön ins gb schrieben gell!!Dankööööö
23.4.06 11:57


Bin grad von der Schule heim gekommen.Hatten Sport und die Maria hat keine Luft mehr bekommen...und die dumme Hauger hatte überhaupt keinen Ahnung was sie machen sollte.Bis sie den Notarzt erstmal angerufen hatte und bis der erstmal kam, gings der Maria schon wieder besser...die notärzte werden aber auch immer langsamer!Die ham ne gute halbe std. oder so gebraucht..
MUss heut Latein lernen.Man jede woche ne andere schulix.Ham zur Zeit viel zu tun..*nerv*
Aber jetz is ja erstmal wochenene
So jetz gibts Essen...
bussal
23.4.06 11:58


so heut hab ich Latein schulix geschrieben erstmal kamen Bini und ich zu spät(wie immer )also eigentlich pünktlich, aber die büttner zickt da immer a bissal rum...überstezung wusst ich gar nix und Grammatik war auch n schmarn..naja jetz sind erstmal alle arbeiten vorbei..zum Glück..
und dann war ich daheim und hab versucht die nicki zu überreden, dass sie mitfeiert und zwar bei ihrem,Bines und meinem 16.Geb!!weil wir des schon sau lange geplant haben und des sonst voll scheiße wär...aber kk
Dann war ich beim Tanzen und jetz bin ich grad ausm gringo wieder heim gekommen..bine und ich haben 1x gegen michi im kickern gewonnen!!!RESPECT!!!
Jetz is mir langweilig....schreibt mir doch mal wieder oder zum ersten mal ins gb!!thx
:-*
ciaoi
23.4.06 11:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung