Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute 3 Std. Deutsch geschrieben...:-(schrecklich...vllt schaff ich diesmal ja mal ne 4*g*
Muss nachher mim Rad zum Tanzen nach Gauting fahren, wiel mich keienr bringen kann....da freu ich mich doch^^
und dann vllt ins gringo!
Mogren is erstmal in der schule SMV-tag..und dann geh ich zu den BMW-open und schau mir die tennisprofis an^^
Samstag dann Tennisturnier und Sonntag AFRICA!AFRICA! und am Abend Eros KOnzert....das wird ein schönes Wochenende und die SOnne scheint auch noch!!!
4.5.06 16:39


WOCHENENDE

Gestern war das erste Tennisturnier von der sommer saison...und erstmal richtig schön verloren
aber ich hab mit der bIni ein doppel gewonnen*stolz* also nur 5:1 verloren
Danach war ich mit der bine & tiffy in der Eisdiele...lecker...
Jetz geh ich erstmla frühstücken und dann muss ich den usa brief fertig schreiben und dann gehts wie gesagt zu AFRICA!AFRICA! und dann zum eros!Die bine war gestern schon und die meinte es war geil, also freu ich mich noch mehr..*g*
Ciaoi :-*
7.5.06 10:39


hi ihr
Afirca war so cool!DA war für jeden was dabei und ne ganz eklige schlangenfrauund ein mann der durch nen tennisschläger durch gepasst hat, weil er seine schultern ausrenken konnte^^und alle hatten eine schönes six-packsUnd der Jonglieur war soo süß und die anja und ich wollten des dem andern grad sagen dass der süß isund stoßen so deftig mim kopf zusamen...:D:Djaja das war schon lustig^^
und danach war ich noch beim eros ramazzotti aufm Konzert...voll schön war des!!!insgesamt toller Tag

Heut ham wir in französich ne enx geschrieben..und ichw ar letzte std. nich da...wusst nich so arg viel
dann hab ich grad der Janni Nachhilfe gegeben und ich bin jetz übrigens bei den Lokalisten..also meldets euch wenn ihr dort auch seid<

Gleich muss ich zum Tanzen..und mich kann wieder keienr abholen und ich muss mim rad heim

ciao ciao kussals
8.5.06 16:56


weekend:)

und ich muss Physik lernen...naja jetz erst mal Nachhilfe geben und am Abend dann babysitten...da hab ich jetz auch nich so viel Lust, wenn mal des Wetter so schön is
Heut hat ja des abi angefangen...und dieses Jahr is mein Bruder dabei..meine mom hat ihn angerufen und anscheiend war er sehr sehr komisch.Will nich wissen was die genommen haben
Morgen erstmal wieder Tennisturnier in Moosach...mal sehn ob des besser wird:D
muss jetz aufräumenhier schauts aus
kuss pisa
12.5.06 14:35


Anja hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!

Alles Gute Süße zum 16.!!!Zur Feier des Tages warn wir grad in der Blumenauer Eisdiele!!Münchens beste Eisdiele....soooo leckere Eisbecher...mhmhm!!

Heut physik geschrieben..endlich vorbei..subba schulaufagbenaja vorbei^^

und Morgen gehts Dorffest in Großhadern los...also entweder dort hin oder in die Badeanstaltmal überlegen...anja Geb.weiter feiern!!!!!!!!!!!!!

Samstag hab ich 5 std. Vorbereitungstreffen für die usa im hotel Le Merdien...oh gott noch genau 3 mOnate dann bin ich weg...hilfe schon sooo nah!!Und keiner is da der mich zum Flughafen bringen kann

Also muss die Abschiedsfeier ganz am Anfang von den Sommerferien sein!!!

das wars auch wieder
ciaoi :-* MUA
18.5.06 22:26


Dorffest

Gestern hatte ich mein letztes Vorbeitungstreffen für die Usa...so viele std. nur sitzen und zu hörensubbaaber es waren 4 ehemalige dabei und die warn ziemlich lustig und konnten ihre erlebnisse gut rüberbringen^^
dann war ich schnell schuhe kaufen um dann ganz schnell wieder heim um aufs Dorffest in Gh zu gehen...wieder sehr lustig..wie freitag...

heut in der Früh hab ich mir den Grand Prix angeschaut...Deutschland 15. Platz..*fein*^^
aber wie kanns des geben dass man Finnland zum gewinner wählt wenn die irgendwelchen grusel masken auf hatten und kein bisschen singen konnten??:D

:-*:-*
21.5.06 14:47


www.massenschulschwaenzen.de.vu/
:D:D
21.5.06 14:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung