Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de






muss mathe "lernen"...morgen is der Mtahetest und ich fang heute an, weil davor keine Zeit war und ich kann nixich will jetz endlich Ferien...mit den letzten arbeiten versau ich mir all meine Noten

naja aber jetz noch ne woche und dann is es ja zum Glück vorbei*juhu*
Am samstag is wieder tennisturnier und wir können nich mehr absteigen , weil wir letztes mal 5:1 gewonnen habenyeah
und abends wird wieder getanzt

Deutschland raus dabei war ich mir ja sooo sicher, dass wir weltmeister werden!!!mei aber in der letzten Minute...des hätte ja echt ncih sein müssen!Naja jetz aber dann hoffentlich 3.

lern jetz mal weiter Formeln:D
ciao ciao
6.7.06 21:34


SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

im kleinen finale3.platz....yeah!!!!und dann auch noch heute 5:1 im tennis gewonnen...so gut sind wir alle heute
Eiegntlich sollte ja heut abend getanzt werden, aber dann war fußball halt doch wichtiger und wurde geguckt bei der tiffy
Gute Nacht
8.7.06 23:40


<-------Neue Fotos Theresa&Motthe waren da<--

13.7.06 22:15


Yeah nur noch 2 wochen schuleheute war der letzte test ...in deutsch:-!jetz kommen nur noch so sachen wie in die Sparkasse gehn,Mi-Fr Relifreizeit, Projekttag und museumstag und so nette Sachen
Dieses Wochende fahr ich mit bine, bini, tiffy & anja nach Neuhaus zu binis Haus...das wird ein Spaß *freu*wir machen den Schliersee unsicher:D:D
geh jetz duschen
Gute nacht
:-*:-*hab euch Lieb
13.7.06 22:20


Heut war ich mit meiner Klasse in der Sparkasse...war eig ganz interessant...nur ich bin sooo müde gewesen, dass es schwer war aufzupassenDanach noch in der stadt, aber nix gefunden^^
Morgen gehts auf Besinnungstage it reli bis Freitag in Grafrath..o auch imma das ist!WE dann Party party:Dund am Sonntag geh ich auf die Taufe von meinen Großcousinen Zwillingen
Letztes WE war so schön..bini,bine,tiffy&ich warn in Neuhaus am Schliersee in binis Ferienhaus...wir sind immer zum schliersee gefahren...mit ein paar problemhcne(danke Held Willy:D:D)aber als wir da warn wars so sau schön...sonne pur und warmes wasser
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
ja da wars sehr schön
18.7.06 18:38


Besinnungstage

Ja vom Mi-FR war ich in Grafrath mit reli, also wir waren nur zu 10.Lustig warsWir hatten immer so Einheiten, wo wir über unser Thema Toleran & Achtung gesprochen haben und dann gabs Spiele, Lagerfeuer mit singen & Gitarre^^, Casino, schwimmen warn wir auch!Und eigentlich durften wir machen was wir wollten, weil der Herr Rudi:Dalles mitgemacht hat(auch trinken,rauchen
So und dann Freitgas hat icherst in der Musikschule konzert und dnan war party aber naja nich so tolle
Heute geh ich erst mit der bine in unsere TAnzstdunde, dann bissl auf die tanzparty und dann ins Mäxen
Photobucket - Video and Image Hosting
22.7.06 13:17


!!!PISA GEHT NACH AMERIKA!!!

Am Donnerstag, den 27.7.2006

treffen sich alle, die Lust & Zeit haben,

um Pisa schon einmal zu verabschieden

im Waldheim

ab 18.00 Uhr

Es wäre schön,

wenn du kommen könntest!!

P.s.: Für Getränke und essen ist bitte selbst zu sorgen...

es ist nur ein kleines Zusammentreffen zur Verabschiedung

Gib bitte Bescheid!
24.7.06 23:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung