Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiii

tiffy hat mich heut dran erinnert, dass ich ja hier ne homepage habe, die ich nicht benutze und zur Zeit auch nix bringt haha aber was solls, hab mir grad selber meine fotos angeschaut..viele & schöne erinnerungen!! =)
so jetzt sind ferien und übermorgen weihnachten....wuhuuu und dann auch schon bald 2008, wow wie die Zeit vergeht!
Tiffy, da du wohl die einzige bist, die auf diese seite guckt :
Lieb Dich, Süße
deine haare passen supi (=jetz sind ma haargleich) LOL
so ich geh jetzt in mein betti
Knutschi und Liebi
hahaha lach mich totiiii =)
ciaoiiiii du ober-pupser^^^^^^^^
22.12.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung