Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meine suessen:)

so jetz hab ich grad mal wieder schuel!Und eig haette ich jetz Life management, aber weil die Lehrerin nich da is bin ich am pc
Muesste eig was ueber twins raussuchen ,aber des is mir ja viel zu doof:D
Nachher hab ich wieder volleyball training und um7h is football game und des muss ich natuerlich angucken^^Morgen hab ich dann selber den ganzen Tag game...mal gucken ob wir was gewinnen
Morgen geht bei euch ja die wiesn los, also ich wuensche euch gaaanz viel Spass!O'zapft is
Nich zu viel saufen nehmts euch an mir ein beispiel...hier gibts NIX;Dausser irgendjemand hat mal ne flasche irgendwo bekommenja das wird ein gesundes jahr..
also ich weiss ja nich wa sich grad alles fuern schmarn schreib aber naja
hab euch auf alle faelle sehr lieb und muss oft an euch denken und immer die std. vor rechnen und gucken wie viel uhr es bei euch is und was ihr grad macht^^^
Love ya
15.9.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung