Photobucket - Video and Image Hosting
Immer schon ins Gästebuch schreibendankö

  Startseite
  Archiv
  AMERICA
  Camyuva die 2.
  CAMYUVA 2006
  Besinnungstage
  Motthe & Theresa da:)
  Tiffys Geb.Party bei mir!!
  2. Mal bei Jenny:)
  München - Gardanne 2006
  Strand, Palmen...in Frankreich April 2006
  fotos, fotos, fotos
  BERLIN
  Gardanne - München 2005
  Bei Jenny in Mainz
  schönes Mainz;)
  Tennislager
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Beste Eisdiele Münchens
   Schwänzen!!!
   per zufall Flori gefunden:D



hab euch Lieb:-*

http://myblog.de/pisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

wie gehts??mir ganz gut.hab mir aber ne erkaeltung geholt...Braeden hat alle hier angesteckt*nerv*
Hab heute bis 12h geschlafen...bina ber immer noch extrem muede...und plane gerade meinen Abend.IS aber schwer hier in klein Akron...denn wenn man ins Kino will muss man in die naechste stadt und dann braucht man ein auto und jem.der fahren kann und alter als 17 is
sehr kompliziert:P
hab vorhin versucht mein fotos auf den pc zu laden...aber irgendwie konnt der pc die nich lesen.Und jetzt weiss ich nich, ob ich n extra programm brauche oder irgendwas anderes nicht stimmt...
so muss jetz duschen und dann vllt ins kino
bye
muaxxx
15.10.06 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung